Waveguard

Wer ist Hagen Thiers?

Hagen Thiers, Erfinder der Qi-Technologie, war schon als Kind elektrosensibel. Kopfschmerzen, Schwindel, Schlaf- und Konzentrationsprobleme gehörten für ihn zum Alltag. Genauso wie er leben etwa 10 Prozent der Deutschen mit den Folgen von Elektrosmog. Doch in Funklöcher zu fliehen, war für ihn keine dauerhafte Möglichkeit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Von der Idee zur zertifizierten Lösung

Daher entwickelte Hagen Thiers bereits 2008 die Idee einer Lösung zum Schutz vor elektromagnetischer Strahlung. Um diese zu verwirklichen, fertigte er Prototypen an, testete ihre Wirksamkeit und verbesserte sie stetig. Schließlich gründete er 2014 Qi-Technologies.

Seit 2019 können wir zahlreiche Studien zu unseren Produkten und damit der Wirksamkeit der Qi-Technologie vorweisen. Weitere Studien sind in Arbeit. Seither widmen wir uns verstärkt dem internationalen Markt. Ein neues Image erfordert einen Relaunch: Qi-Technologies ist nun Waveguard!