5G-Webinar mit Ulrich Weiner

Das Thema Elektrosmog und dessen Folgen für unsere Gesundheit wird immer brisanter. Denn vor allem der ständige Mobilfunknetz-Ausbau belastet mittlerweile nicht nur Elektrosensible immens. Chronische Kopfschmerzen, Schlaf- und Konzentrationsstörungen gehören für viele Menschen zum Alltag. Deshalb wollen wir von Waveguard zur Elektrosmog-Aufklärung beitragen und planen ein 5G-Webinar mit Ulrich Weiner. Dazu brauchen wir Deine Hilfe!

Industrie versus Wissenschaft

Da die Industrie daran festhält, dass neuste Technik sicher ist und festgesetzte Strahlenschutzgrenzwerte uns schützen sollen, vertrauen viele Menschen auf diese Hinweise. Doch zahlreiche wissenschaftliche Studien belegen erschreckende gesundheitliche Folgen wie Gehirntumore, Unfruchtbarkeit, DNA-Schäden oder gar Leukämie, die eindeutig auf erhöhte Elektrosmogbelastung zurückzuführen sind. Vor allem unsere Kinder sind besonders gefährdet.

Gratis: Deine Checkliste für den EMF-Schutz zu Hause

Elektrosmog ist oft Auslöser für gesundheitliche Beschwerden wie Schlafstörungen und Energielosigkeit.
Erfahre:

  • was genau Elektrosmog ist und warum er die Gesundheit schädigt.
  • wie Du EMF-Belastungen minimieren kannst.
  • einfach & schnell umsetzbare Schutzmaßnahmen, um Deine Gesundheit & die Deiner Familie zu fördern.

5G-Webinar zur Aufklärung

Daher planen wir von Waveguard als langjährige Experten im Bereich des EMF-Schutzes in Kooperation mit Funktechniker und Forscher Ulrich Weiner ein Online-Live-Webinar zu den Themen Elektrosmog & 5G.

SAVE THE DATE: 15.12.2020, 19 Uhr

Mach mit und schicke uns Deine Fragen & Vorschläge zum 5G-Webinar mit Ulrich Weiner

Für unser Webinar brauchen wir Deine Hilfe! Denn wir wollen die für Dich brennendsten Themen aufgreifen.

  • Willst Du wissen, was der SAR-Wert ist oder ob er uns wirklich ausreichend schützt?
  • Leidest auch Du unter chronischen EMF-Schäden und möchtest diesen auf den Grund gehen?
  • Oder beschäftigt Dich die Frage, was Du gegen Deine individuelle EMF-Belastung effektiv unternehmen kannst?
  • Interessiert Dich besonders die Gefährdung und der Schutz Deiner Kinder?
  • Oder ist Dir noch nicht klar, worin der Unterschied zum neuen 5G-Netz gegenüber den älteren Mobilfunkgenerationen besteht?

Du hast mehr Anregungen zum Webinar oder andere Fragen zu den Themen Elektrosmog und 5G? Wir sind gespannt und freuen uns über jeden Beitrag! Registriere Dich hier und nimm an der anschließenden Umfrage teil:

https://event.webinarjam.com/channel/5G-Seminar-UW

Außerdem erhältst Du nach Deiner Registrierung Deinen personalisierten Zugangslink zum Webinar. Deine Registrierung ist dringend notwendig, denn die Plätze sind limitiert

Sei dabei, sei ein Teil von Waveguard und unterstütze uns bei unserem 5G-Webinar mit Ulrich Weiner!

Gratis: Deine Checkliste für den EMF-Schutz zu Hause

Elektrosmog ist oft Auslöser für gesundheitliche Beschwerden wie Schlafstörungen und Energielosigkeit.
Erfahre:

  • was genau Elektrosmog ist und warum er die Gesundheit schädigt.
  • wie Du EMF-Belastungen minimieren kannst.
  • einfach & schnell umsetzbare Schutzmaßnahmen, um Deine Gesundheit & die Deiner Familie zu fördern.
Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Anne Usadel

Anne Usadel

Anne Usadel M.A. hat Literatur- und Sprachwissenschaften studiert. Seither arbeitet sie als freie Lektorin in den Bereichen Kunst, Kultur und Gesundheit. Bereits seit 2015 recherchiert sie zum Thema Elektrosmog für Waveguard.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt Newsletter abonnieren!

Unser Newsletter informiert Sie über Themen des EMF-Schutzes. Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen